Der DVAI zu Besuch beim Podcast: Einer für Alle – Verbandskommunikation im Fokus

„Einer für alle“ ist der Podcast rund um das Thema Verbandskommunikation. Gastgeber Christian Windeck, Geschäftsführer der Agentur rheinland relations, spricht mit Kommunikationsexpert/-innen von Verbänden über die alltäglichen Herausforderungen ihrer Arbeit und natürlich über gelungene – oder gerne auch einmal weniger erfolgreiche – Beispiele von Verbands-PR.

Dieser Podcast ist eine Produktion der rheinland relationGmbH in Kooperation mit dem mediaV-award des Verbändereport – dem einzigen Award für herausragende Verbandskommunikation in Deutschland.

Geschäftsführer Tobias Koppitz und Referentin für Kommunikation Theresa Brose gaben einen kleinen Überblick über die tägliche Verbandsarbeit, sowie kommunikative Herausforderungen. Ein weiteres großes Thema war der eigene Studiengang „Flavour Technologist“, den der DVAI ins Leben gerufen hat und damit den DGVM Innovation Award zum Verband des Jahres 2022 gewinnen konnte. 

Hier könnt ihr Euch den Podcast anhören: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden