Am 4. November 2021 fand der Berlin FLAVOURDAY im InterConti Berlin statt. Der Schwerpunkt lag bei: Verbraucher der Zukunft: Alternativ · Digital · Individuell.

Beim zweiten Berliner FLAVOURDAY hatten wir externe Gäste aus den Bereichen Wirtschaft und Politik eingeladen, um ihnen Einblicke in die faszinierende Welt der Aromenindustrie zu gewähren. Im Rahmen dessen wurde erneut ein kleiner Ausstellungsbereich eingerichtet, mit dem wir einen sensorischen Eindruck vom bereits heute vielfältigen Leistungsspektrum der Aromenindustrie vermitteln wollten. Bei der Ausgestaltung der Stände erhielten wir Unterstützung sowohl von einigen unserer Mitgliedsunternehmen.

Als Referent hat uns Zukunftsforscher Dr. Dag Piper, Alexander Mohr vom Europäischen Aromenverband EFFA und foodlab-Gründerin Christin Siegemund als Referentin einen inspirierenden Roundtable beschert.

Selbstverständlich wird während des Flavour Days nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, sondern wurden alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorgaben für die Durchführung von Veranstaltungen während der Corona-Pandemie eingehalten.

Einblicke des Flavour Days 2021