Start der Seminarreihe „Aromenrecht“ für die DVAI-Mitgliedschaft

AROMENRECHTSEMINAR

Die Seminarreihe für die DVAI-Mitgliedschaft startet im September mit über 150 Teilnehmer*innen!

02. September 2022 | Schlagwort: Aromenindustrie

Am 06. September startet die Seminarreihe zum Thema „Aromenrecht“ für alle DVAI-Mitglieder. Vier Blöcke an vier Dienstagsterminen werden genutzt, allen Interessierten das Thema „Aromenrecht“ näher zu bringen.

Der erste Block beinhaltet die „Einführung in das Aromenrecht“, dass Carmen Frye von IFF den Seminarteilnehmer*innen erläutern wird. Den nächsten Block wird Heike Zöller von ADM zum Thema „Natürlichkeit“ übernehmen. Der dritte Termin beinhalten die „Bewertung, Zulassung und Restriktionen“. Diese Inhalte wird Anja Kirstgen von Silesia erläutern. Der letzte und vierte Block umfasst „Besonderheiten“. Diese wird Melanie Behringer von Symrise ihnen erklären.

Natürlich gibt es bei allen vier Blöcken die Möglichkeit Fragen zu stellen. Unsere Expert*innen aus dem AK A werden Ihre Fragen während des Seminars beantworten.

Wir freuen uns sehr, dass die digitale Seminarreihe so großes Interesse weckt und haben über 150 Anmeldungen aus den Reihen unserer Mitglieder. Die Inhalte wurden sorgfältig ausgewählt und wird Ihnen einen guten Einblick in das Aromenrecht geben.

Hier ein kurzer Überblick der Blöcke und den jeweiligen Themen:

Block 1:
Am 06.09.2022, Thema: „Einführung in das Aromenrecht“, Carmen Frye, Iff

Block 2:
Am 13.09.2022, Thema: „Natürlichkeit“, Heike Zöller, ADM

Block 3:
Am 20.09.2022, Thema: „Bewertung, Zulassung und Restriktionen“, Anja Kirstgen, Silesia

Block 4:
Am 27.09.2022, Thema: „Besonderheiten“, Melanie Behringer, Symrise