Nominierung mediaVAward

Der Medienpreis für Verbände & Organisation

Der DVAI ist beim mediaVAward 2023 nominiert.

26. Mai 2023 | Schlagwort: Nominierung mediaVAward

Der DVAI ist in der Kategorie „Beste Nachwuchsinitiative“ mit dem Projekt: „Flavour Technologist: Das erste eigene Studienfach für die Aromenindustrie“ nominiert.

Der mediaV-Award wird alle zwei Jahre vom Verbändereport für herausragende Kommunikationsleistungen an Verbände, Agenturen und Medienschaffende vergeben. Er steht für Leistungen, die sich vom Durchschnitt deutlich abheben, Anreize schaffen und Verbänden Beispiel sein können, neue Wege zu gehen.

Die 13 Kategorien und drei Sonderpreise, für die man sich bewerben konnte, reichen von Print bis Crossmedial. Je Kategorie wird grundsätzlich ein Gewinner ermittelt und ausgezeichnet. Es können jedoch verschiedene Produkte des gleichen Bewerbers in mehreren Kategorien siegen.

Die diesjährigen Preisträger werden am Abend des 12.06.2023 in Köln bekannt gegeben.

Der DVAI ist in der Kategorie „Beste Nachwuchsinitiative“ mit dem Projekt: „Flavour Technologist“ nominiert. In dieser Kategorie werden Projekte prämiert, welche die Förderung und Gewinnung von Nachwuchs in einer Branche unterstützen. Beispielsweise durch Recruiting-Initiativen und Maßnahmen zum Entgegenwirken des Fachkräftemangels. Schwerpunkte wie Kooperationen aufbauen, informieren, Neugier wecken, Netzwerke schaffen und die Mitgliedsunternehmen bestmöglich unterstützen, sind Maßnahmen, die in dieser Kategorie von Bedeutung sind. Der DVAI deckt mit seinem Projekt „Flavour Technologist“ diese Themen ab.

Tobias Koppitz, Geschäftsführer DVAI: „Ich bin sehr stolz auf mein Team und das gesamte Projekt. Dass wir im vergangenen Jahr bereits die Auszeichnung als „Verband des Jahres“ gewinnen konnten, war eine besondere Wertschätzung. Durch die Nominierung beim mediaVAward wird unser Herzensprojekt zusätzlich geehrt und die gute Arbeit dahinter bestätigt.

Pressekontakt:
Theresa Brose
Deutscher Verband der Aromenindustrie e. V. (DVAI)
Friedrichstraße 166, 10117 Berlin
Email: theresa.brose@dvai-dvrh.eu