Berlin Flavour Day

Aromenindustrie in der Hauptstadt

Berlin Flavour Day 2023: Aromenindustrie präsentiert Innovationen im Westin Grand Berlin

25. September 2023 | Schlagwort: Berlin Flavour Day

Der Berlin Flavour Day ist ein bedeutendes Ereignis in der Aromenindustrie. Er wird dieses Jahr am 9. November im renommierten Hotel Westin Grand in Berlin Mitte stattfinden. Unter dem Leitthema „Lebensmittelvielfalt mit Aromen: nachhaltig – sicher – gesund“ wird die Industrie aktuelle Projekte und aufregende neue Möglichkeiten in der Aromenindustrie vorstellen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Schwerpunkten Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit und pflanzliche Lebensmittel.

Hochkarätige Referenten werden die Konferenz bereichern, darunter Ruppert Bodmeier, ein Experte in den Bereichen Innovation, Disruption und Digitalisierung, sowie Prof. Dr. Zorn, renommierter Lebensmittelchemiker von der Justus-Liebig-Universität Gießen. Im Anschluss an die Vorträge freuen wir uns darauf, zwei weitere Gäste beim Roundtable willkommen zu heißen: Tim Gräsing, Mitgründer von Re-Good, und Michael Behr, Gründer & CEO von Nutramaxx GmbH.

Ein kleiner Ausstellungsbereich wird den Teilnehmern spannende sensorische Einblicke in das vielfältige Leistungsspektrum der Aromenindustrie bieten. Während die Gäste kulinarisch verwöhnt werden, haben sie die Gelegenheit, den Ausstellungsbereich zu erkunden und sich mit Vertretern und Gästen aus der Industrie auszutauschen.

Der Berlin Flavour Day 2023 bietet die optimale Gelegenheit für einen Einblick in die Zukunft der Aromenindustrie und den Austausch mit nahezu allen Experten der Industrie.

Die Teilnahme am Flavour Day 2023 ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte wenden Sie sich hierfür bis zum 10. Oktober 2023 per E-Mail an Theresa Brose (theresa.brose@dvai-dvrh.eu).

Über den Berlin Flavour Day:
Der Berlin Flavour Day ist eine Konferenz, die vom Verband der Aromenindustrie e.V. organisiert wird, um Innovationen und Entwicklungen in der Branche vorzustellen und den Dialog zwischen Experten, Politikern, Behlörden, Wissenschaftlern und Unternehmen zu fördern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.aromenverband.de

Theresa Brose
Email: theresa.brose@dvai-dvrh.eu