Der DVAI lädt ein zum zweiten Berlin Flavour Day am 4. November 2021

Hauptstadt der Aromen

Der DVAI lädt ein zum zweiten Berlin Flavour Day am 4. November 2021

4. Oktober 2021 | Schlagwort: Veranstaltungen

Am 4. November 2021 wird Berlin zum zweiten Mal zur Hauptstadt der Aromen. Zu diesem besonderen Anlass heißt der Deutsche Verband der Aromenindustrie e. V. (DVAI) Gäste aus der Politik, der Industrie und aus seinem Verbändenetzwerk willkommen und möchte unter dem Motto „Verbraucher der Zukunft: Alternativ · Digital · Individuell“ darüber diskutieren, welche Erwartungen die Verbraucher an die Lebensmittel der Zukunft haben und wie die Aromenindustrie helfen kann diese zu erfüllen.

Mit einem Jahr Verspätung findet der zweite Berlin Flavour Day des Deutschen Verbands der Aromenindustrie e. V. (DVAI) nun endlich am 4. November 2021 im InterContinental Hotel Berlin statt. Mit Gästen aus der Politik, der Industrie und von befreundeten Verbänden sollen unter dem Motto „Verbraucher der Zukunft: Alternativ · Digital · Individuell“ insbesondere die Themen Innovation, Nachhaltigkeit, Individualisierung der Ernährung und Zukunftsgestalter in den Vordergrund gestellt werden.

Die Teilnehmer*innen dürfen sich auf hochkarätige Referenten – darunter Zukunftsforscher Dr. Dag Piper und foodlab-Gründerin Christin Siegemund – freuen, die sich im Rahmen eines Roundtables austauschen werden. Des Weiteren sorgt ein kleiner Ausstellungsbereich für spannende sensorische Einblicke in das vielfältige Leistungsspektrum der Aromenindustrie. Selbstverständlich wird dabei nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, sondern auch alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorgaben für die Durchführung von Veranstaltungen während der Corona-Pandemie eingehalten.

Die Teilnahme am Flavour Day 2021 ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte wenden Sie sich hierfür bis zum 29. Oktober 2021 per E-Mail an Dominika Fellner (dominika.fellner@dvai-dvrh.eu).

Impressionen vom ersten Berlin Flavour Day 2018 sowie zu den anderen europäischen Austragungsorten des Flavour Days finden Sie auf den Webseiten des Deutschen Verbands der Aromenindustrie e. V. und der European Flavour Association.

Dominika Fellner
Email: dominika.fellner@dvai-dvrh.eu